Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/houseofriddim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hand zum Himmel...

Streckt die Hand in den Himmel um die Chance zu ergreifen, lasst nicht nach, denn wir müssen unsere Absicht zeigen. Gebt nicht auf, denn nur so können wir etwas erreichen, dafür müssen wir jetzt kämpfen und entschlossen sein. Es gibt keinen Grund schwarz zu sehen, alles kommt, alles geht, denn so ist es halt im Leben irgendwie wird's weitergehen. Es gibt keinen Grund aufzugeben, mach immer weiter bleib nicht stehen, während andere nur reden, können wir schon was bewegen. Mit offenen Augen schauen, nicht jeden Besoffenen alles glauben, deswegen hoffen wir und folgen dem Traum ins Leben. Wir denken nie daran uns aufzugeben, denn das sind die Sachen wofür wir auch stehen. Ein Leben in Liebe, mit Nehmen und Geben. Es gibt keine Kriege und auch kein System. Kein Krieg, nur Friede für den wir leben. Siehst du die Sonne dort am Horizont, die dir den Weg raus weist aus der Regenfront. Ein Blick in die Sterne und ich weiß genau, es kann nicht immer finster sein, es geht bald bergauf. Mit viel Mut und Ideen, wird die Glut bald entstehen, die das Feuer in uns entzündet, durch die Wut aufs System. Es ist genug mit Lügen, was Sie tun ist betrügen, denn sie wollen immer nur mehr, sie wollen ihre Macht ausüben. Zu hoch ist der Preis, den wir euch zu zahlen haben. Viel zu tief sitzt der Schmerz, viel zu frisch sind unsere Narben. Die Menschheit ist verwirrt, viel zu viele gehen drauf. Von den falschen Leuten geführt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Manchmal frag ich mich, warum das alles geschieht, warum wir es nicht ändern, auch wenn es jeder sieht. Wieso muss das sein, dass wir durch das Leben gehen, keiner weiß wohin, keiner kennt den Weg. Viel zu viele sagen, was wir tun sollen. Woran wir glauben, was wir brauchen was wir tun wollen. Viel zu viele sagen, was gerecht ist. Wir wir es erreichen, auch wenn es für uns schlecht ist.
23.10.14 03:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung