Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/houseofriddim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wünsche mir so sehr...

Ich wünsche mir so sehr, dass wir den Mut besitzen, dem Krieg ein Ende zu setzen, hier und jetzt. Ich wünsche mir so sehr, dass die Welt Frieden findet, denn sie wurde viel zu lange so schwer verletzt. Ich wünsche mir so sehr, dass der Mensch endlich aufwacht aus dem Schlummer und Schlaf. Wir haben getreten was längst am Boden liegt, was wir nicht kriegen, das holen wir wie im Krieg. Jeden Quadratzentimeter kultiviert, dabei fast jede Kultur gänzlich ausradiert. Mit dem Schwert bringen wir Zivilisation und heben Menschen unrechtmäßig auf den Thron. Entrechten Länder, Völker und Nationen, die Wahrheit stirbt zuletzt mit unsrer Illusion! Wir bauen Paläste aus Glas und Beton, die Frage ist wofür und die Frage ist wovon? Die meisten bauen aus Wellblech, Holz und Karton, die Köpfe sind leer doch die Herzen sind fromm. Auf den Straßen herrscht der Wahnsinn und die Angst, viele fliehen doch was ist wenn du es nicht kannst? In einem Land mit Null Toleranz, wir sind schon lang nicht mehr bei Sinn und Verstand... Was bleibt ist ein fader Beigeschmack, kommt und geht wie ein Dieb in der Nacht. In Schatten gehüllt, in Dunkelheit verpackt, bekleidet gehst du schlafen...doch erwachen tust du nackt. Es fragt sich was die Welt noch zu ertragen hat, wir verschlingen die Natur doch werden dabei niemals satt. Spielen mit gezinkten Karten, setzen auf ein Blatt, was einmal gut geht geht nicht für immer glatt...
23.10.14 03:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung